geburt-0019.gif von 123gif.de

Mama Kerstin mit Welpe17:42 Uhr

04.06.2012 7.00 Uhr in der Welpenstube !!!

04.06.2012

 

die Nacht war ruhig

 

alle sind wohl auf

 

Mama Duma hat schon einen riesen Napf  Futter vertilgt.

 

Madita und ich meinen 6 Mädels und 2 Jungs heute morgen  gezählt zu haben

 

03.06.2012 Welpenalarm !!!

19.00 Uhr

8 kleine Welpen hat Duma zur Welt gebracht.

Nun ist die kleine Familie sehr müde und liegt zufrieden in der Welpenkiste.

Da wir sie jetzt nicht mehr unnötig stören wollen,werden wir morgen erst Namen verteilen und die Geschlechtsverteilung nachsehen.

 

Von 12.00-13.00 waren wir schnell bei meinen Schwiegereltern essen und als wir wieder zu hause waren lagen 2 kleine Welpen in der Kiste.

vor 10 Minuten ist Nr. 4 auf die Welt gekommen.

Im Bauch regt sich aber immer noch etwas.

hier ein kleines Video der Rasselbande

 

15.00 Nummer 5 ist da

 

 

 

02.06.2012 Immer noch keine Welpen !!!

Gestern abend meinte ich ,daß es heute Nacht vielleicht losgeht und habe mit Duma in der Küche geschlafen.

Eigentlich sollte sie in der Wurfkiste schlafen und ich auf der Madratze .Wie ihr auf den Bildern aber seht ,hat sie fast mein ganzes Bett in Anspruch genommen und ich habe zeitweise schon überlegt ,ob ich nicht in die Kiste umziehen sollte.

Ich denke also Duma hat gut geschlafen und ich dagegen mieserabel.

30.05.2012 Langsam könnte es doch mal losgehen !!!

24.05.2012 Mutti wird immer runder

Leider gibt es keinen Ultraschall mehr vor der Geburt.

Der Tierarzt meinte man könnte nun leider keinen mehr machen.

Also lassen wir uns überraschen .

Lange dauert es bestimmt nicht mehr, im Auslauf draußen hat sie schon ein riesen Loch gebuddelt,die Haare am Bauch fehlen auch schon und die Zitzen sind teilweise auch schon mit Milch gefüllt.

 

 

 

 

17.05.2012 Madita sattelt mit Duma ihr Pferd Lotta

10.05.2012 2. Ultraschall

4 Babies haben wir gesehen.

In 2 Wochen gehen wir nochmal.

Wie kleine Frösche sahen die Welpen auf dem Bild aus.

06.05.2012 kleiner Snack auf dem Sofa

01.05.2012 Duma und Madita spielen im Garten

Der werdenden Mutter geht es prächtig !!!

26.04.2012 Duma ist schwanger !!!

Wir kommen gerade vom Ultraschall .

Erst haben wir nichts gefunden aber nach längerem suchen haben wir zwei Welpen entdeckt.

Wieviele es aber tatsächlich werden kann man noch nicht sagen,da sie noch sehr klein sind. Das Gerät ist auch nicht das Neuste.Meine Tierärtzin sagte mir auch ,das sie schonmal nur zwei gesehen hätte und es waren nachher 14 Welpen.Wir lassen uns also einfach überrachen.

In zwei Wochen gehen wir nochmal und bringen euch auch ein Bild vom Ultraschall mit.

Wir sind hier auf jeden Fall alle aus dem Häuschen und freuen uns riesig!!!

 

 

14.04.2012

Werdenede Mütter sind sehr müde und dösen am liebsten auf der Coach !!!

01.04.2012

Duma und Joker beim Decken
Duma und Joker beim Decken

01.04.2012

Neuigkeiten !!!

 

Gestern Abend waren wir bei Joker in Oberhausen zum Decken.

Ohne großes Vorspiel ging es direkt zur Sache und nach 10 min. war schon alles gelaufen.Heute gegen Abend fahren wir noch mal zum Nachdecken und wenn alles gut läuft wird Duma in der ersten Juniwoche ihre Welpen zur Welt bringen.

 

Wir sind schon alle gespannt

auf das was da noch alles auf uns zu kommt !!!

 

hund-0077.gif von 123gif.de

28.02.12

 

Hallo liebe Flatfreunde

 

Wir hoffen,daß unsere Duma aber nun langsam läufig wird und wir endlich etwas Neues auf dieser Seite schreiben können !!!

 

Wir sind schon genauso ungeduldig wie Ihr !!!!