Herzlich willkommen bei www.eifelflats.de

Hundepension Hellenhal

 Mein Name ist Duma

Ich lebe mit meiner Familie in der wunderschönen Eifel.

Hier habe ich viele Freunde: z.B.:

 

 

 Madita, meine Stiefschwester. Wir gehen immer zusammen in Pfützen oder Bächen schwimmen, kuscheln auf dem Sofa (ups das darf  Herrchen doch nicht wissen) oder ich helfe ihr bei den Hausaufgaben oder beim Zimmer unordentlich machen

Jule (Alpenländische Dachsbracke), meine beste Freundin und Körbchennachbarin (leider ist sie am 13. Juli 2011 plötzlich verstorben)

Lotta und Birk, die gefräßigen Ponys

Mümmelina, Schneeflocke und Blitz, die superkuscheligen Kaninchen

Wolke und  Stern, die quietschenden Meerschweinchen, denen ich öfter Obst und Gemüse aus ihrem Käfig stiebitze

Valentin, die freche, stinkende, zickige Ziege

Nero, (Alpenländische Dachsbracke), mein bester Freund von nebenan. Wir toben täglich im Garten und machen lange Spaziergänge zusammen. Wir sind ein Liebespaar. Wenn ich groß bin, werde ich ihn heiraten.  Hoffentlich haben Herrchen und Frauchen nix dagegen.

 

ach ja,..... und

 

Herrchen und Frauchen, die ich über alles liebe, sie den ganzen Tag unterhalte und sie tatkräftig in Haushalt, Garten und auch sonst so  unterstütze !!!

Ohne mich wären alle hier total aufgeschmissen  und würden vor Langeweile sterben !!!

..........

 

Viel Spaß beim Durchstöbern meiner Homepage !!!

 

 


🌸🌸🌸

Duma 8.1.22(12 Jahre jung)
Duma 8.1.22(12 Jahre jung)