Hier sind die glücklichen Welpenbesitzer :

Asterix(  Buddy) mit Familie Mönch
Asterix( Buddy) mit Familie Mönch

Alle Welpen sind nun bei ihren neuen Besitzer.

Wir hoffen,daß alle viel Freude mit ihren neuen Familienmitgliedern haben.

Wir sind traurig,daß keiner mehr da ist,wissen aber daß alle ein superliebes zuhause gefunden haben .

Duma freut sich,daß sie wieder die Nummer Eins in der Familie ist und kostet das schon voll aus.

Jetzt darf man mit Frauchen wieder alleine auf der Coach kuscheln und das Essen z.B. die Reste vom Mittagessen muß man auch nicht mehr mit einem teilen.

 

Hoffentlich werden wir nächstes Jahr beim Welpentreffen viele wiedertreffen.

 

Da uns der erste Wurf so viel Freude bereitet hat und Duma das ganze auch gut verkraftet hat,werden wir vorraussichtlich nächstes Jahr einen zweiten Wurf im Frühjahr in Angriff nehmen.

 

Über aktuelle Infos und Bilder  unserer schwarzen Monster freuen wir uns immer !!!!

 

 

 

 

25.08.12 Asterix hat uns heute verlassen

05.08.2012 einen Tag früher,also heute, verläßt uns auch Alice

05.08.2012 heute verläßt uns Astrallia

04.08.2012 heute haben uns Anuschka und Alf verlassen

03.08.2012 heute verläßt uns Alma

02.08.2012 ein letztes Bild von allen.Heute verlassen uns Ayla und Arielle

30.07.2012

Tauziehen : 8 gegen Mama wer wird gewinnen ???

29.07.2012 die letzte Woche für uns beginnt ...

Gestern sind alle Welpen gechipt ,geimpft,entwurmt und nochmal untersucht worden.

Langsam haben wir echt Action im Garten.

Blumen und Deko wird zerstört.

Jedem Spaziergänger wird hinterher gelaufen,so daß man ständig jemanden suchen muß.

Da nun alle die Treppe hoch und runter kommen ist keiner mehr vor den Monstern sicher.

Eben hatte sich jemand hinterm Zwinger festgefahren,so daß wir erst Bretter vom Zwinger lösen mußten um den armen zu befreien.

Jeder hat auch schon in die Stromlitze unten bei den Pferden gebissen,daß ist ganz schön unangenehm.

Wenn dann alle müde sind und schlafen atmen wir immer tief durch und räumen erst mal alles wieder auf.

Langsam brauchen die Babies doch ein wenig Erziehung !!!

 

Aber süß sind sie trotzdem und wir habe alle gaaaanz doll lieb !!!!

Wir genießen die letzten Tage mit ihnen.

 

 

 

 

27.07.2012

27.07.2012 Madita und Alf

27.07.2012 Nachmittag..........wir sind am Ende......

27.07.2012 12.00 Uhr wir gehen mit Mama schwimmen ,welch ein Spaß ...

27.07.2012 wir spielen mit wasser ...supertoll !!!

27.07.2012 7.00 Uhr kleiner Frühsport ,treppauf,treppab

27.07.2012 6.30 Uhr Frühstück mit Mama

22.07.2012 ein Tag voller toller Dinge...

Heute haben wieder viel erlebt !!!

Wir waren mit Mama im Bach,das war ein heiden Spaß.

Dann durften wir alle Schubkarre fahren,das war ganz schön wackelig.

Danach waren wir alle zusammen im Garten und haben unsere ersten Nektarinen und Äpfel gemampft.

Alle mußten nochmal das hübsche rote Geschirr anziehen und dann wurden wir alle von Madita mit der kitzeligen Bürste von Kletten befreit.

Heute Nacht werden wir bestimmt gut schlafen.

22.07.2012 mit Mama und Madita spielen,das macht Spaß

22.07.2012 Ausflug zum Bach

21.07.2012 wir spielen in Hof und Garten

20.07.2012 es gibt Fleiiiiiisch ,lecker,schmatz .schmatz ....

18.07.2012

14.07.2012 Alf und Arielle, zwei kleine Dreckspatzen

14.07.2012 Asterix spielt mit Pumba

13.07.2012 Alma kuschelt mit Törtchen

13.07.2012 Alma kuschelt mit Pumba

12.07.2012 Duma`s bester Finn ist heute zu Besuch

11.07.2012

07.07.2012 9.00 im Hof in Hecken

07.07.2012 Besuch bei Oma im Altersheim

07.07.2012 danach waren wir im Hochwildpark Kommern

30.06.2012 Welpenbesuchs-und Aussuchstag

27.06.2012 seit Montag gibt es feste Nahrung

24.06.2012 erste Schlabberversuche

Um Duma etwas zu entlasten  haben wir den Babys heute das erste mal Welpenmilch zum Schlabbern gegeben.Die meisten haben sofort geschnallt,wie das funktioniert.Nur Alma und Alf hatten nicht so die große Lust dazu,vielleicht waren sie aber auch nur einfach schon zu satt von Mamas Milch.Heute Nachmittag werden wir es noch mal probieren.

Bilder hiervon findet ihr  unter jedem Welpen einzelnd.

Heute morgen waren wir auch schon im Altersheim bei Oma Anneliese.Die hat sich riesig gefreut mal die kleinen Moppel zu sehen und zu kuscheln.

 

22.06.2012 Action in der Welpenkiste

21.06.2012 Duma chillt im Welpentransportkorb

17.06.2012 1. großer Ausflug in den Garten

17.06.2012 Halsbandverteilung :

rot   Arielle

 

blau Asterix

 

orange Ayla

 

lila Anuschka

 

grau Alf

 

rosa Alice

 

beige Astrallia

 

braun Alma

16.06.2012 wir sind jetzt richtige Hunde

*seit gestern dürfen wir unsere 1. Halsbänder tragen

*jetzt sind wir also richtige Hunde

*seit vorgestern blinzeln wir schon ein wenig,die Welt ist aber ganz schön bunt

*gestern sind die ersten von uns gelaufen und haben die ersten wackeligen Runden um den schlafenden Welpenberg zurückgelegt

*den Rest vom Tag wird weiter nur geschlafen und getrunken und mit Mama gekuschelt

*heute gab es die erste Wurmkur,die war ganz schön wiederlich,     ....bah..... morgen und übermorgen  müßen wir die noch mal nehmen,    ....wir werden einfach den Mund nicht mehr aufmachen,wenn die kleine Spritze kommt.....

 

13.06.2012 wir schlafen überall !!!

12.06.2012 alle haben gut zugelegt :

Alma                                                                            3. Tag 300 g 10. Tag   610 g

Ayla                                                                              3. Tag 400 g 10. Tag  810 g

Astrallia                                                                       3. Tag 450 g 10. Tag  900 g

Arielle                                                                           3. Tag 380 g 10. Tag  780 g

Alice                                                                              3. Tag 470 g 10. Tag  880 g

Anuschka                                                                     3. Tag 330 g 10. Tag  650 g

Asterix                                                                          3. Tag 400 g 10.Tag   840 g

Alf                                                                                   3. Tag 480 g 10 Tag  1010 g

10.06.2012 bitte nicht stören, wir schlafen !!!

09.06.2012 ganz schöner Krach am frühen Morgen

08.06.2012 kuscheln im Wäschekorb

08.06.2012 Mittagessen in der Wurfkiste

07.06.2012 kleine Schmuseeinheit im Wohnzimmer

Madita und Frauchen haben versucht einen Kletterturm zu bauen

07.06.2012 alle haben mal wieder Kohldampf !!!

6.06.2012 morgens 6.00 bei uns in der Küche

So sieht es also früh am Morgen bei uns aus.

Alle stehen eine halbe Stunde früher auf,damit vor Schule und Job in der Wurfkiste noch geknuddelt werden kann.

Gestern haben wir gemeinsam die Hunde markiert und ihnen vorläufige Namen gegeben.

Seit Sonntag läuft auch kein Fernseher mehr bei uns.

Unser neues Unterhaltungsmedium heißt Duma.

Wir sitzen immer nur um alle rum und bewundern wie sie  krabbeln,nuckeln,quietschen ,schimpfen,schlafen,Schluckauf haben usw.

Und Mama Duma ist so geduldig und liegt den ganzen Tag ruhig in der Kiste ,massierte Bäuche,putzt Popos ab und schmust liebevoll mit allen.Toll!!

Wir sind alle hin und weg und total verliebt in die kleine Familie !!!

05.06.2012 alle sind glücklich,satt und zufrieden !